Ihr Pflegedienst für Lugau und Umgebung
Wir als ambulanter Pflegedienst betreuen Menschen jeden Alters, ob ganz jung, jung oder nicht mehr ganz so jung (jung geblieben) in Lugau und Umgebung in einem Radius von etwa 6 Kilometer.
Wir haben kompetente Mitarbeiter, die Sie unterstützen und für Sie da sind. Unsere Leistungen reichen von der Beratung, hauswirtschaftlichen Versorgung, Betreuungsleistungen bis hin zu pflegerischen aber auch medizinischen Versorgung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gern an!
News
Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?
Gesucht wird eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Der wilde, kreative Haufen eines einzigartigen, sich stetig entwickelnden Pflegedienstes sucht genau DICH um sein Team in der Seniorenwohnanlage (betreutes Wohnen) zu vervollständigen. Uns alle verbindet die Leidenschaft Menschen in IHREM zu Hause freundlich und liebevoll zu pflegen und ein Gefühl bleibt dabei immer zurück: die Zufriedenheit ihnen das Leben ein Stück schöner gemacht zu haben!
Hast du Empathie, bist zuverlässig und engagiert, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, teamfähig und gehst darin auf, hilfsbedürftigen Menschen im Alltag zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig. Ob Fachkraft, Hilfskraft, Reinigungskraft oder Quereinsteiger...melde dich einfach bei uns.
Wir bieten dir:
- gutes Geld für gute Leistung
- attraktive Zulagen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- ausreichend Zeit für die Versorgung der Patienten
- Bezugspflege
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- angenehmes Arbeitsklima
- flexible Arbeitszeiten und Berücksichtigung Ihrer Dienstplanwünsche
- kostenloses Frühstück für das Team
Ich suche ab sofort für mich als Geschäftsführerin eine/n Assistenten/-in (w/m/d)
Ausbildung: - kaufmänni. Ausbildung & mind. 3Jahre Berufserfahrung oder Ausbildung als Pflegefachkraft mit Qualifikation PDL (Pflegedienstleitung) & offen für weitere Weiterbildungen (Betriebswirtschaft, Datenschutz…) oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
spezielle / berufliche Anforderungen: strukturiertes Arbeiten, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil, EDV-Kenntnisse (Word, Excel,…) kommunikative Fähigkeiten, Empathie, hilfsbereites Wesen, gewisses Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
Tätigkeitsbeschreibung: -Unterstützung der Geschäftsführung in allen Aufgaben, Aufgaben & Termine koordinieren, geschäftliche Analysen, Hilfe bei Entwicklungsprozessen, Qualitätsmanagement, Datenschutz,…
ich biete:
-geregelte Arbeitszeit von Mo-Fr, 7-16Uhr als Gleitzeit
-angenehmes Betriebsklima mit tollen Mitarbeitern
-leistungsgerechtes Gehalt (je nach Qualifikation)
-verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten
-eventuell Übernahme von Kinderbetreuungskosten
-weitere attraktive Zulagen
-abwechslungsreiche Aufgaben
-kostenloses Frühstück für das Team
Stellenangebote -
Wir suchen Verstärkung:
- Exam. Altenpfleger/in (m/w/d)
- Exam. Krankenpfleger/in (m/w/d)
- Pflegefachfrau/-mann (m/w/d)
- Pflegehelfer/in (m/w/d)
- Heilerziehungspfleger/in (m/w/d)
- Betreuungskräfte (m/w/d)
- sonstiger pflegerischer Beruf (m/w/d)
- Fachhauswirtschafter/in (m/w/d)
- Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
Unsere Leistungsbereiche
© Häuslicher Pflegedienst Elisabeth Schardt GmbH, Stollberger Str. 23, 09385 Lugau/Erzgebirge
Quelle: https://pflegedienst-schardt.de/